Change Country
Global
 

Stiftung

Tip Print Share

Gemeinsam zu mehr Lebensqualität.

Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen haben ganz spezielle Bedürfnisse. Unser großes Ziel ist es, ihr Leben einfacher und lebenswerter zu gestalten.

Um ihre Bedürfnisse zu verstehen, hören wir ihnen zu und reagieren, indem wir gemeinsam neue Wege finden. „Denn wer kann besser angeben was er benötigt als die Betroffenen selbst?“, so Gerhard Ninow, Vorstand der Stiftung Coloplast.

Gerhard Ninow, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Coloplast, ergänzt „Auf eines können sich Betroffene dabei verlassen: Wir stimmen uns mit Pflegefachkräften optimal auf die Bedürfnisse der Patienten und Partner ab. Und damit nicht genug: Die Stiftung Coloplast unterstützt mit ihren Stipendien die Förderung und Weiterbildung von Fachkräften im Pflegebereich, damit Betroffene die bestmögliche Pflege erhalten.“



 Unterstützen Sie uns!

Helfen Sie uns bei unserer Aufgabe, Wissen zu fördern mit dem Ziel, die Versorgung von Patienten weiter zu verbessern.

Stiftung Coloplast
Deutsche Bank
IBAN DE98 2007 0000 0430 8219 00
BIC DEUTDEHHXXX
Kennwort: Spende

Quick contact

You can contact our corporate headquarters by completing the form below
or telephoning us.
If you want to contact Coloplast in a particular country, complete the
form and choose the relevant country before sending.

Your Name* Email*
Enquiry*
Max 500 words
Our corporate HQ
1-800-533-0464

Quick contact
1-800-533-0464