Land wechseln

Auswahlverfahren

AUSWAHLVERFAHREN.

Antrag auf Teilnahme
Wenn Sie einen Antrag für ein Stipendium einreichen möchten, füllen Sie bitte das entsprechende Formular aus. Anhand der gemachten Angaben wird entschieden, ob ein Stipendium durch die Stiftung Coloplast in Frage kommt. Der durchschnittliche Förderbetrag pro Stipendium lag in den letzten Jahren bei 5.000 EUR.

Antragsformular
Für die Beantragung eines Stipendiums füllen Sie bitte unser Antragsformular aus.
Bitte beachten Sie, dass nur vollständig ausgefüllte Bewerbungen akzeptiert werden.

Dem Antrag sind beizufügen:

• die Darstellung der Zielsetzung des geplanten Projekts/Studienaufenthalts ggf. mit Vorschlägen der zu besuchenden Zentren einschließlich Angabe der jeweiligen Klinik- oder Forschungsleiter
  • eine Kurzfassung des beruflichen Werdegangs
    Kopien, Sonderdrucke oder Exemplare von Publikationen, Diplomarbeiten oder Dissertationen auf den Gebieten zum Beispiel Stomaversorgung, ableitende Inkontinenzversorgung sowie transanale Irrigation.
  • ein Operationskatalog oder eine Tätigkeitsdarstellung
  • eine Erklärung des übergeordneten leitenden Arztes und/oder der Pflegedienstleitung über den vorgesehenen Einsatz des Bewerbers auf den unter § 1 der Stipendienordnung genannten Gebiete

» Antrag auf Stipendium

Sie werden schriftlich darüber informiert, ob die Stiftung Coloplast Sie mit einem Stipendium fördert.

Alle ausführlichen Informationen zur Stipendienvergabe finden Sie hier.

Für Rückfragen schicken Sie bitte eine E-Mail an Frau Claudia Heimbüchel unter
declhe@coloplast.com.

Service-Telefon

Sie können uns über das Formular schriftlich erreichen oder telefonisch unter der nebenstehenden Nummer.

Ihr Name* Email*
Ihre Frage*